Abschlussessen der Jufi-Klasse W2B

News WS

Immer zum Halbjahr gibt es einen Wechsel in der Mitarbeiterbesetzung unserer Juniorenfirma. So haben im Januar die Schüler der W2B die Schüler der Klasse W1B in die Tätigkeiten der Juniorenfirma eingeführt und Vorstellungsgespräche mit Ihnen geführt.

Den Abschluss Ihrer Tätigkeit in der Juniorenfirma endete mit dem Abschlussessen am Montag, 05. Februar. Es war schon eine festliche Stimmung beim gemeinsamen Restaurantbesuch. Im Pasta e Basta in Heilbronn waren schon die Tische zu einer langen Tafel für uns bereitgestellt und dann wurde bestellt: a la carte und so viel jeder wollte und natürlich auf Kosten unserer Juniorenfirma.

Die Lehrer bedankten sich bei den Schüler*innen für Ihre Mitarbeit in der Juniorenfirma und anschließend wurde das Essen genossen. Ein schöner und festlicher Jufi-Abschluss für alle.

Nun sind wir gespannt auf die Weiterarbeit mit den Schüler*innen der neuen Klasse W1B.